Unser Spendenkonto:

Evang. Kirchenpflege

IBAN:

(Volksbank Backnang)

Seit September 2022 arbeitet Paula Füßer als Jugendreferentin mit einem halben Dienstauftrag in unserer Kirchengemeinde. Kinder und Jugendliche profitieren von dieser wichtigen Arbeit.

Helfen Sie uns, ihre Stelle zu finanzieren.

Zunehmend melden uns Besucher in den Gottes-diensten zurück, dass sie die Predigt nicht gut hören können.

Zu einer neuen Verstärker-anlage gehören Lautsprecher, die auch für Musik geeignet sind.

Und mit einer fest installierten Leinwand und einem Beamer wollen wir die Gestaltung der Gottesdienste unterstützen und die Zahl der freiliegenden Kabel reduzieren.

Wir unterstützen langfristig unser Missionsehepaar Moreno in Paraguay.

Und wir helfen befreundeten, christlichen Werken, die derzeit einen starken Spendenrückgang verbuchen.

Helfen Sie uns helfen?

leere Bildbox

Sie möchten uns mit einer allgemeinen Spende helfen? Dann ist ihre Gabe bei „Wo am Nötigsten“ genau richtig. Über die Mittel, die Sie hier überweisen, kann die Kirchengemeinde frei entscheiden und sie genau da einsetzen, wo sie am dringendsten gebraucht werden.

Danke für Ihre HIlfe!